Newsletter anmelden

Kennst du die neuesten Einträge schon?

Seven Mile Bridge
Die Seven Mile Bridge ist - wie der Name schon sagt - sieben Meilen lang und verbindet Knights Key mit Little Duck Key. Ursprünglich verlief die Brücke als Eisenbahnbrücke von Knights Key über Pidgeon Key, ein Hurricane im Jahr 1935 beschädigt sie jedoch schwer. Letzendlich wurde die heutige Brücke gebaut, sie wurde 1982 für den Straßenverkehr frei gegeben.
Mikoyan-Gurevich Mig-17/Lim 6
Tillamook Air Museum
Das Tillamook Air Museum ist ein kleines, aber feines Flugzeugmuseum. Bis auf wenige Ausnahmen sind alle ausgestellten Flugzeuge noch flugtauglich und werden auch bei besonderen
Mayflower II
Mayflower II
Die Mayflower war das Schiff, das 1620 die ersten Siedler nach Massachusetts brachte und war eines der geschichtsträchtigsten Schiffe in der nordamerikanischen Siedlungsgeschichte.
Earnest Hemingway Katze
Earnest Hemingway House
Das ehemalige Haus von Earnest Hemingway, einem der bekanntesten und erfolgreichsten Schriftsteller des 20. Jahrhunderts, kann heute besichtigt werden. Besonders an diesem Museum sind die Katzen mit dem sechsten Zeh.
Crooked River
Smith Rock State Park
Im Smith Rock State Park kommt Wild-West-Feeling auf: der Crooked River schlängelt sich durch ein schmales Tal, das von schroffen roten Felsen umgeben ist.
Newsletter anmelden 19. April 2015