Boston Common

Der Boston Common ist ein großer und auch sehr schöner Park im Herzen der Großstadt. Ursprünglich 1634 angelegt hat er sich bis heute in eine Oase für Freizeitaktivitäten gewandelt.

In der Südostecke des Parks findet man den Central Burying Ground, hier wurden unter anderem die Opfer der Schlacht von Bunker Hill, die während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges statt fand, begraben.

In der Lagune, dem großen See, kann man auch Boot fahren.

Der Boston Common ist Start- bzw. Endpunkt des Freedom Trails (je nachdem von welcher Richtung man beginnt).

Informationen

  • Adresse: 131 Tremont Street, Boston
  • Eintritt ist gratis
  • Besucherzentrum (146 Tremont Street) geöffnet Mo-Fr 8:30 – 17 Uhr, an Wochenenden von 10 – 16 Uhr

Inhalt

Manche Links auf dieser Seite sind sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir einen kleinen Beitrag erhalten, wenn du diesen Link für den Kauf eines Produktes oder Dienstleistung verwendest. Dir entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

Teile diesen Artikel

Das könnte dich auch interessieren...

Inspiration für deine nächste Reise gesucht?

Melde dich für den Newsletter an und erhalte einmal monatlich Informationen rund ums Reisen in den USA direkt in deinen Posteingang!