We are back again…

We are back again…

So sehnsüchtig er auch erwartet wurde, so schnell war unser Urlaub auch wieder vorbei. Knapp zweieinhalb Wochen sind wir heuer an der Ostküste der USA unterwegs gewesen. Die geplante Route haben wir größtenteils eingehalten. Hier könnt ihr sie nachlesen: Route der TV-Series Tour

Alles in Allem war’s ein toller Urlaub. Meiner Schwester und ihrem Mann (beides USA-Neulinge) hat ihr erster USA Urlaub denke ich auch ganz gut gefallen. (Zumindest redeten sie am Ende schon von einem „nächsten Mal“.)

Das Wetter hat diesmal auch schön mitgespielt – ich bin in Gedanken bei denen unter euch die den Nor’easter gerade live erleben und hoffe euer Urlaub wird deswegen nicht zur totalen Katastrophe.

Mit uns nach Hause sind gut 4100 Fotos und mehr als 6 Stunden Videomaterial geflogen. Das muss natürlich erst einmal aussortiert werden! Ein Reisebericht folgt, aber bitte gebt mir etwas Zeit dafür  😉 denn der Alltag hat uns nur allzu schnell wieder eingeholt!

Schreibe einen Kommentar

Werde Facebook Fan!